Beschreibung

Willkommen am "Naugty Vienna Weekend" !!! - AUSVERKAUFT

Wir blicken auf ein paar tolle Events zurück wie "Vampires Rock", The Naughty Classroom", "Fluo Nights", "Wicked Penthouse" oder "The dirty Masquerade Affair". Aus diesem Grund machen wir weiter, denn wir selbst sind nach unseren eigenen Events verrückt geworden, da sie wirklich gut gelaufen sind und wir unglaublich viel gutes Feedback bekommen haben. Neben Österreichern, konnten wir bereits viele Gäste auch aus dem Ausland begrüßen wie Deutschland, Frankreich, Italien, Finnland, Rumänien, Slovenien, Tschechische Republick, Slowakei, Ukraine, Polen, Spanien, Holland, Türkei und einige mehr....Um unseren ausländischen Hotties noch mehr Anreiz zu bieten organisieren wir das erste mal ein 2 Tages Event!! Zwei tolle Nächte mit unseren erfolgreichsten Partythemes zusammengefasst:

  • Zwei verruchte Nächte in einzigartigen Locations im schönen Wien
  • Heiße Paare, die den vollen Partnertausch lieben mit einem max. Alter von 50 Jahren
  • All inclusive Partys an bei beiden Nächten

1. Nacht: THE SECRET PENTHOUSE - 14. Oktober 2016

Zum "Aufwärmen" begeben wir uns in eine chillige Wohnzimmerathmospähre in einer modernen Penthouse Maisonette Suite mit 160m2 im 2. Wiener Gemeindebezirk. Wir mieten das gesamte Dachgeschoss des Gebäudes und weitere Appartments. In der großen Suite findet die Party statt, wobei die anderen 8 Appartments den ausländischen Gästen und Paaren von weiter weg vorbehalten sind. Die Appartments können ausschließlich von Freitag-Sonntag gebucht werden. DIESE PARTY IST VÖLLIG GEHEIM, DIE BETREIBER WISSEN NICHTS VON IHREM GLÜCK :)

DRESSCODE: In der ersten Nacht wollen wir Euch in euren heißesesten SCHWARZEN Klamotten sehen, die ihr besitzt. Angefangen von schwarzer Spitzenunterwäsche, Strapsen, Strümpfen, lasziven Kleidern bei den "Chicks" und schwarzen Hosen, Sakkos, Hemden, Hosenträgern, Krawatten bei den "Gents". Dazu wird es feinste Black Music*, R'n'B, Hip Hop, Soul, Jazz...geben.

WANN: Freitag, 14. Oktober, Einlass: 20:30-21:30

RAUCHEN: der komplette Innenbereich ist NICHTRAUCHER. Bitte auf Nikotinkaugummis und E-Zigaretten ausweichen.

2. Nacht: THE NAUGHTY CLASSROOM - Samstag, 15. October 2016

In der 2. Nacht werden wir in einer sensationellen Keller Location feiern. Wunderschönen Ziegelsteinen, Deckengewölbe Fackeln separaten Spielzimmern...Es wird eine Nacht voller heißer Menschen, die eine große Party mit viel internationalem Publikum genießen dürfen. Hier feiern wir eine hemmungslose Party mit zahlreichen heißen Schulmädchen, Lehrern, versauten Studenten, die "Nachhilfe nehmen müssen" :) Der ganze Bereich verwandelt sich in ein verruchtes Klassenzimmer.

DRESSCODE: Schulmädchen, Professor/in, Lehrer/in und natürlich geil & sexy

WANN: Samstag 15.Oktober, Einlass: 21:00-21:30

RAUCHEN: Es wird einen kleinen Bereich geben, an dem geraucht werden darf.

Bitte teilt uns sobald wie möglich mit, ob ihr kommen könnt. Wir würden uns sehr freun bald von euch zu hören. Selbstverständlich dürft ihr gerne befreunde Paare oder Singeldamen auch von unseren Partys erzählen und mitnehmen. In diesem Falle bitten wir euch aber auch um eine vorherige Kontaktaufnahme über SpicyMatch oder E-mail. Wir laden nur partnertauschfreudige, entspannte Paare ein und wollen bewusst die "Leichten Partnertauscher" vermeiden. Alterslimit für unsere Party liegt bei 50 Jahren. *Die Musik wird sich an beiden Abend eher im Hintegrund halten um sich gut unterhalten zu können und da die Locations nicht schallgeschützt sind. "Techno und Danceparty Fans" werden an beiden Abenden nicht glücklich werden :)

Verfügbarkeit

Art Kategorie Verfügbarkeit Preis
The Secret Penthouse - Fr. 14.Oktober (zu 80% für Paare aus dem Ausland, Ö-Paare nur auf Anfrage)
Paar Ausverkauft 65,00

Ticketpreis gültig bis 30. September

The Secret Penthouse - Fr. 14.Oktober
Solo Frau Ausverkauft 25,00

Ticketpreis gültig bis 30. September

The Naughty Classroom - Sa. 15. Okt
Paar Ausverkauft 75,00

Ticketpreis gültig bis 30. September

The Naughty Classroom - Sa. 15. Okt
Solo Frau Ausverkauft 35,00

Ticketpreis gültig bis 30. September

GANZES WOCHENENDE - Fr. 14.-So 16. Okt
Paar Ausverkauft 340,00

Ganzes Wochenende* + Unterkunft – 14.-16.Oktober 2016
2 Partys inklusive Unterkunft (gleiche Location wie "THE SECRET PENTHOUSE" Party, nur von Fr-So buchbar)
Preis gültig bis 30. September

Welcome to our "Naughty Vienna Weekend"!!! - SOLD OUT

We look back to some amazing events like „Vampires Rock“, „The Naughty Classroom“, „Fluo Nights“, „Wicked Penthouse“ or “The dirty Masquerade Affair”. Therefore we want to carry on, because we have got addicted to our own events, since they went very well and we got great feedback of amazing sexy couples from Austria, Germany, France, Italy, Finland, Rumania, Slovenia, Czech Republic, Bulgaria, Spain…and many more. For that reason we organize for the first time a 2-day event with a mix of our most successful themes.

  • Two naughty nights in unique locations in beautiful Vienna
  • Hot full swap couples from Europe, with a max. age of 50
  • All inclusive parties on both nights

1. Night: THE SECRET PENTHOUSE - Friday, 14 October 2016

This is going to be the “Warm up Party” in a cosy living room atmosphere in a modern Penthouse Suite with 160m2 in the 2nd district of Vienna. We rent the whole roof top floor in this building. The locations is meant for 20 couples. The big suite we are going to use for the Friday Party, whereas the other 8 apartments will be given to the couples that want to have a room directly there from Friday-Sunday and are reserved for the foreign couples and that one, from far away in Austria. PSSSSST.....THE PARTY ON FRIDAY IS COMPLETELY SECRET, SO THE OWNERS DON'T KNOW ANYTHING OF WHAT IS GOING ON :)

DRESSCODE: The first night we want you to dress Black. Bring your finest black underwear, lingerie, boxer, high heels, pants, suspenders...In addition we will also play the finest black music like R'n'B, Hip Hop, Soul, Jazz...

WHEN: 14 October, Entrance: 21:00-21:30

SMOKING: All the indoor area is NON-SMOKING AREA. Please use nicotine gums and E-cigarettes indoor.

2. Night: THE NAUGHTY CLASSROOM - Saturday, 15 October 2016

On the second night we are going to party at a sensationall cellar location. Separate playrooms with beautiful bricks, bars and a great ventilation system. Here we are going to have a wild and nasty party time there with sexy schoolgirls, teachers, students…The whole place will turn into a naughty classroom.

DRESSCODE: School girl, Professor, Teacher, Student and obviously naughty and sexy

WHEN: 15 October, Entrance: 20:30-21:30

SMOKING: All the location is NON Smoking, but there will be a small place for smoking.

Please advice us soon, if you want to come. We are really looking forward to hearing from you! Voluntarily you can bring couples and girls in your circle of friends with you, who are as sexy and open minded like you. We just ask you to inform us about it in advance over SpicyMatch or email: We invite only relaxed people who like to swap partners and want to avoid "Soft swap". The age limit for all our parties is 50 years old!! *Don't expect loud Dance music, since we gonna keep it mostly in the background to guarantee good conversations, and moreover because the locations don't have noice cancellation facilities. If you are Techno or Dance Fans you won't be very happy :)


Type Category Availability Price
The Secret Penthouse - Fr 14 Oct (Only for couples from abroad; Austrians please send request!)
Couple Sold Out 65.00

Price valid until 30 September

The Secret Penthouse - Fr 14 Oct
Single Female Sold Out 25.00

Price valid until 30 September

The Naughty Classroom - Sa 15 Oct
Couple Sold Out 75.00

Price valid until 30 September

The Naughty Classroom - Sa 15 Oct
Single Female Sold Out 35.00

Price valid until 30 September

Full Weekend Fr 14 - Su 16 Oct
Couple Sold Out 340.00

Price valid until 30 September