Beschreibung

L.I.B.R.E.

WILLKOMMEN ZUR BISLANG GRÖßTEN EROTIC DANCE PARTY IN SLOVENIEN
in der absoluten Nr.1 Discothek der Region, der "Kathedrale luxuriöser Farben", der legendären

AMBASADA GAVIOLI

25. Juni 2016 @ 21:00 Uhr

prästentiert von Libre Events:

L.I.B.R.E. - The Hedonistic Summer Festival 2016

sponsored by SpicyMatch und HotnDirty-Events Europe

L ifestyle Dance Party mit

I nternationalen Gästen in

B eautiful amazing Locations...

R u ready für dieses außergewöhnliche

E rlebnis ?

Be sexy - have Party - become LIBRE - mit über 250 heissen attraktiven Paaren und Sexy Damen (ausgewählte Herren nur nach Bewerbung und den u.a. Kriterien), feinste elektronische House music, atemberaubende Shows & GoGo-Tänzer/innen und weiteren Specials ! Lasst Euch überraschen ... und seid dabei !

Dieses Event ist nicht nur einfach eine Party - es ist eine Erlebnis für alle Sinne ... and für alle, die wissen, das elektronische Musik und Erotik einfach zusammen gehören. "Feel the vibes" von/mit DJ Paolo Barbato / Italien (House, Classic House, Good Music) and DJ Marc O! / Mallorca bzw. Deutschland (Progressive House, Techhouse, Balearic House)

Dresscode: ER - kinky / sexy Party-Outfit oder elegant; SIE - provokativ sexy

Tickets sind erhältlich für:

  • Paare
  • Single Damen
  • Single Herren nur nach Prüfung und Bestätigung durch uns (durchgehend Voll-Mitglied in den letzten 6 Monaten und mind. 2fach Echtheits-bestätigt - und nur im Verhältnis 1:1 zu angemeldeten Single Damen)

Über Ambasada Gavioli:
Die Architektur dieser berühmten Discothek in Izola - benannt nach ihrem Architekt Gavioli - ist inspiriert aus Elementen der Literatur, des Theaters, Kinos... und der Mode. Dies findet man z.B. wieder bei Elementen des italienisch Barocks (Julia´s Balkon aus "Romeo und Julia") oder die "Baudelaire's Evil Flowers". Auch wird man an "Alice´s Wunderland" erinnert.

Verfügbarkeit

Art Kategorie Verfügbarkeit Preis
Paar-Ticket - Frühbucher (2 Getränke inklusive) Paar 90 44,00
Solo-Frau Ticket - Frühbucher (1 Getränk inklusive) Solo Frau 99 22,00
Paar-Ticket - Standard (2 Getränke inklusive) Verschiedene 272 49,00
Solo-Frau Ticket - Standard (1 Getränk inklusive) Solo Frau 100 25,00
VIP Ticket (nur Paare) - All Inclusive und Zugang zum VIP-Bereich Paar 95 99,00

to be held in no. 1 discotheque in the region, the Cathedral of Luxurious Colours, the infamous


25th June 2016 @ 21:00

proudly presented by Libre Events:

L.I.B.R.E. - The Hedonistic Summer Festival 2016

sponsored by SpicyMatch and HotnDirty-Events Europe

L ifestyle Dance Party with

I nternational guests in

B eautiful amazing locations...

R u ready for this

E xceptional experience ?

Be sexy - have Party - become LIBRE with over 250 hot attractive couples and stunning sexy ladies (Gents only selected by criteria s.d.), finest electronic house music, amazing shows & GoGo-Dancers and more specials to come ! Stay tuned.... and don´t miss it.

This event is not just a party - it´s an event for all your senses ... and for all, who know, that electronic music and erotism belong togehter. Feel the vibes of DJ Paolo Barbato (House, Classic House, Good Music) and DJ Marc O! (Progressive House, Techhouse, Balearic House)

Dress Code: HIM - kinky party outfit or elegant; HER - provocatively sexy

Tickets are available for:

  • Couples
  • Single Females
  • Single Males approved by party organiser (continuous Full member for at least past 6 months and validated by at least 2 couples. Available number of tickets for Single Males will be equal to the number of tickets sold for Single Females)

The architecture of the discotheque located in Izola, and named after its architect Mr. Gavioli was inspired from literature, theatre, cinema and fashion. Some themes include Italian baroque with Juliet's balcony and the Baudelaire's Evil Flowers.


Type Category Availability Price
Couples Ticket - Early bird (2 drinks included) Couple 90 44.00
Single Female Ticket - Early bird (1 drink included) Single Female 99 22.00
Couples Ticket - Standard (2 drinks included) Various 272 49.00
Single Female Ticket - Standard (1 drink included) Single Female 100 25.00
VIP Couples Ticket - All inclusive and access to VIP area Couple 95 99.00